Über mich

new_400

Ich bin am 1. Mai 1970 geboren, meine Kindheit verbrachte ich zusammen mit meinem Bruder im Kanton Aargau wo ich auch die "üblichen" Schulen besuchte.
1993 habe ich meine grosse Liebe geheiratet, unsere beiden Söhne Joel und Timo kamen 1995 bzw. 1998 zur Welt.
Im selben Jahr als Timo das Licht der Welt erblickte hat sich sein Vater von dieser Erde verabschiedet, es war seine Entscheidung und sein wohl einzigster Weg als er sich im September 98 vor mir erschoss.
Fortan veränderte sich vieles, und noch immer bin ich davon überzogen dass Leben Wandel ist...
2000 lernte ich meinen jetztigen Partner kennen und 2002 kam Luca zur Welt.
Meine "Männer" bedeuten mir viel. Bis zu meinem Burnout im September 06 arbeitete ich als Nachtwache in einem Alterspflegeheim.Nach einer bewussten Auszeit habe ich mich neu orientiert und arbeite nun zu 40% in einer psychiatrisch-neurologischen Gruppenpraxis.


Meine Freizeit verbringe ich in der Natur, mit fotografieren, texten und unserer Hündin Seda.